Startseite

Übersetzen

Dolmetschen

Karriere

Impressum

 

Wir suchen ständig qualifizierte freiberufliche Übersetzer, Lektoren und Dolmetscher. Wenn Sie freiberuflicher Übersetzer oder Dolmetscher sind und Interesse haben, für Competent Translation zu arbeiten, so können Sie sich auf dieser Seite über die aktuellen Gesuche informieren. Bitte schauen Sie regelmäßig nach, da diese Seite häufig aktualisiert wird. Initiativbewerbungen sind natürlich immer gerne willkommen. Bitte lesen Sie sich auch unsere Internetseite durch, da sie alle notwendigen Informationen über unsere Dienstleistungen und Anforderungen an unsere Übersetzer und Dolmetscher enthält.

 

Immer gesucht werden:

 

-Verhandlungsdolmetscher, die an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert sind. Wir suchen vor allem freiberufliche Dolmetscher, die in der Nähe größerer internationaler Städte arbeiten und Erfahrung mit Geschäftsverhandlungen haben.

-Begleitdolmetscher, die an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert sind. Hier werden vor allem Personen gesucht, die bei Reisen als Begleitpersonen fungieren können. Neben den sprachlichen Fähigkeiten sind hier vor allem landesspezifische Kenntnisse und organisatorische Fähigkeiten nötig.

 

Derzeit suchen wir noch nach:

 

Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich auf einem professionellem Niveau arbeiten und Ihre Kompetenzen sorgfältig überprüfen, um unseren Kunden einen hohen Qualitätsstandard garantieren zu können.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Germersheim

+49 7274 703602

 

info@competent-translation.com

Home

Translation

Interpreting

Jobs

Contacts

 

 

We are always looking for qualified freelance translators, editors and interpreters. Please read through our website for information about our range of services, and if you would like to join the Competent Translation team, this page will provide information regarding the kind of translators and interpreters we are looking for, both for work currently available and for our database for the long term. Please check back regularly, as this page is frequently updated.

 

We are always looking for:

- liaison interpreters who are interested in long-term collaboration. We work primarily with freelance interpreters, who are professionally active in major, international cities and who have experience of business negotiations.

- escort interpreters who are interested in long-term collaboration.  We are primarily looking for individuals to escort traveling business people. In addition to linguistic abilities, escort interpreters need to possess country-specific knowledge, as well as good organizational skills.

 

Currently, we are also looking for:

 

Please note that we conduct business in an exclusively professional manner and will examine your qualifications thoroughly in order to guarantee the highest possible quality to our clients.

We look forward to receiving your application.

 

Germersheim

+49 7274 703602

 

info@competent-translation.com